Angebot

Mein Angebot an Dich!

· Analyse der Ausgangssituation: Wo befindest du dich im Moment? Was klappt gut und was klappt nicht so gut? Was stört dich?

· Vision: Wohin möchtest du? Welches Ziel liegt in erreichbarer Nähe? Was ist dein großes Ziel im Leben, deine Lebensvision?

· Plan: Was muss passieren, damit du dein Ziel erreichen kannst? Was brauchst du auf diesem Weg? Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, der dir dabei hilft, diesem Ziel näher zu kommen. Wir teilen diesen in Teilziele ein, so dass wir gemeinsam immer wieder überprüfen können, ob du noch auf dem Weg bist, den du dir vorstellst. Ich bleibe an deiner Seite und werde dich motivieren, diesen Weg zu gehen. Die dafür notwendigen Werkzeuge werde ich dir zu gegebener Zeit an die Hand geben.

· Erfolg: Du bist mit dir und deinem Weg zufrieden und befindest dich in deiner Mitte. Du bist gut mit Energie und Kraft versorgt und weißt, wohin du willst und wie du dorthin gelangst. Denn mein Ziel ist es, dass du am Ende unseres gemeinsamen Weges Werkzeuge an der Hand hast, deine Lebensvision zu formulieren, diese aber auch immer wieder flexibel den äußeren Umständen anzupassen.

70 pro Stunde