Was macht mich als Life Coach aus?

Meine Lebensfreude, mein Humor, dass ich gerne lache, meine Neugier darauf, was dich als Mensch ausmacht und das gemeinsame Erkennen, welche Potentiale in dir liegen. Ich werde dir unvoreingenommen und ohne jegliches Vorurteil begegnen und dich als Mensch schätzen und wahrnehmen.

Meine Freude daran, dich auf deinem eigenen Weg zu begleiten und beobachten zu können, wie du deinen Zielen näherkommst und dabei Fähigkeiten in dir entdeckst, die du so nie erkannt und gesehen hattest. Ich freue mich auf gemeinsame Augenblicke, wenn dir auf einmal viele Dinge klarwerden, nur durch eine Frage, die ich gestellt habe. Erleben, dass wir uns auf unsere Intuition und unser Bauchgefühl verlassen können und diese Kraft in uns ist. Als Life Coach bin ich an deiner Seite und dein Begleiter. Es geht nicht darum, Leistung zu erbringen, sondern es geht darum, dass du einen sicheren Platz hast, an dem dir zugehört wird und du gesehen wirst. An dem du dich öffnen und Dinge ansprechen kannst, die du sonst so nicht ansprechen würdest. Ich begleite dich dabei. Stütze dich, wenn du gestützt werden musst, ermutige dich, gebe Anregungen. Meine Lebenserfahrungen, meine Empathie, die Fähigkeit des aktiven Zuhörens und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen stellen zu können, fließen in meine Berufung, dich auf deinem eigenen Weg für ein Stück zu begleiten, ein.

Ich freue mich auf Dich!